Sie befinden sich hier: Unternehmerinnen-Treffen
« Leben und arbeiten in Südafrika - Lisa Balz berichtet | Home | Newsletter »

Mittwoch, 08 März, 2006

Unternehmerinnen-Treffen

Im Oktober 2005 traf ich Lisa Balz und meine liebe Kollegin Ulrike Bergmann in München.

Bei einem Frühstück überzeugte uns die Wahl-Südafrikanerin mit ihrer Geschäftsidee: Lisa Balz unterstützt vorwiegend deutschsprachige Restaurant-, Hotel- und Cafebesitzer in Südafrika bei der Planung und Umgestaltung des Service- und Küchenbereiches, vertritt die Inhaber in Abwesenheitszeiten und schult das Servicepersonal. Und sie sprüht vor Energie.

Wenn Sie ihren Service in Anspruch nehmen möchten, hier die Mailadresse.

Erstellt durch: Anja Kolberg
Thema: Südafrika-Bericht


Saisonschluss. Pause bis zum Verkauf der Tischkalender 2017.
Danke für Ihre Treue!

DIE FRAU DAHINTER...

Mehr über Anja Kolberg
Hallo, ich bin Anja Kolberg. Mehr über mich.
Lust auf ein Feedback? Mail

ZITATE

E-CARDS

Klick zu den E-Cards

Mir gefällt...

WERTSCHÄTZUNG

Dankeschön
Ihnen gefällt mein Blog, Sie möchten mir danken?
Ich mag Überraschungen per Post...
eine Freude ist auch ein Dankeschön via Paypal:

Bitte wählen Sie Ihren

STARTSEITE

Machen Sie Frauencoaching zu Ihrer Startseite!
Mehr Infos