Sie befinden sich hier: Unternehmerinnen-Treffen
« Leben und arbeiten in Südafrika - Lisa Balz berichtet | Home | Newsletter »

Mittwoch, 08 März, 2006

Unternehmerinnen-Treffen

Im Oktober 2005 traf ich Lisa Balz und meine liebe Kollegin Ulrike Bergmann in München.

Bei einem Frühstück überzeugte uns die Wahl-Südafrikanerin mit ihrer Geschäftsidee: Lisa Balz unterstützt vorwiegend deutschsprachige Restaurant-, Hotel- und Cafebesitzer in Südafrika bei der Planung und Umgestaltung des Service- und Küchenbereiches, vertritt die Inhaber in Abwesenheitszeiten und schult das Servicepersonal. Und sie sprüht vor Energie.

Wenn Sie ihren Service in Anspruch nehmen möchten, hier die Mailadresse.

Erstellt durch: Anja Kolberg
Thema: Südafrika-Bericht

Webshop

DIE FRAU DAHINTER...

Mehr über Anja Kolberg
Hallo, ich bin Anja Kolberg. Mehr über mich.
Lust auf ein Feedback? Mail

ZITATE

E-CARDS

Klick zu den E-Cards

Mir gefällt...

WERTSCHÄTZUNG

Dankeschön
Ihnen gefällt mein Blog, Sie möchten mir danken?
Ich mag Überraschungen per Post...
eine Freude ist auch ein Dankeschön via Paypal:

Bitte wählen Sie Ihren

STARTSEITE

Machen Sie Frauencoaching zu Ihrer Startseite!
Mehr Infos