Sie befinden sich hier: Zurück aus Portugal & angekommen!
« Landurlaub | Home | "Ich wünscht' ich wär ein... »

Samstag, 05 August, 2006

Zurück aus Portugal & angekommen!

Monika, eine meiner Workshopteilnehmerinnen, machte sich im Mai 2006 auf den Weg nach Portugal. Jetzt ist sie zurück. Und hat etwas wundervolles gefunden auf ihrer Reise: Sich selbst! Lesen Sie hier, was Monika schreibt:

Liebe Anja ,

nun wollte ich mal wieder von mir hören lassen. Ich bin zurück in Deutschland. Ich hatte eine Stillstandzeit in Portugal, die sehr wichtig für mich war. Ich hatte mich total abgeschottet, um mal nur auf mich zu hören. Das war sehr gut!!

In dieser Zeit habe ich verstanden, dass mir nichts passieren kann, dass ich zuversichtlich weitergehen oder fahren oder bleiben kann. Es war die schwierige Geburt meiner neuen Haut, die sich nach Wärme, Frieden, Licht und Gesellschaft sehnt. Ich habe mich gewandelt, vielleicht verwandelt und kann nicht genug bekommen vom: Mich um mich kümmern. Ich verstehe nun, dass ich ein Mensch bin, der viel Ruhe, Natur, Bewegung (welcher Art auch immer!!) und Musik benötigt.

Dinge, die ich vermisst habe, die ich mir nie hätte vorstellen können wie zum Beispiel: Mal wieder etwas vorgelesen zu bekommen von einem Freund. Moos riechen und berühren. Barfuss im Wald spazieren gehen ... Kostet alles nix und ist Balsam für die Seele und den Körper.

Die Zeit und das Vertrauen sind in der Zwischenzeit meine Begleiter und ich sehe freudig in die Zukunft, was auch immer mir begegnen wird.

Ich bin sooooo dankbar für alle, die mich in Gedanken, mit Worten und Taten auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben!! Ein großartiges Geschenk. Vielen Dank. Ich habe zurück zu meiner Seele gefunden und entdeckt, dass da noch mehr in mir ist, das ich noch nicht kenne. Das ist kein Traum!!

Ich bin wieder mehr als je Ich.

Es ist wunderbar, auch noch neu und zart doch friedvoll schön.

Liebe Grüsse
Monika

Was für ein wunderbarer Erfolg! Willkommen zurück in Deutschland, Monika und DANKE, dass du uns an deiner Reise hast teilhaben lassen!

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg
Thema:

Webshop

DIE FRAU DAHINTER...

Mehr über Anja Kolberg
Hallo, ich bin Anja Kolberg. Mehr über mich.
Lust auf ein Feedback? Mail

ZITATE

E-CARDS

Klick zu den E-Cards

Mir gefällt...

WERTSCHÄTZUNG

Dankeschön
Ihnen gefällt mein Blog, Sie möchten mir danken?
Ich mag Überraschungen per Post...
eine Freude ist auch ein Dankeschön via Paypal:

Bitte wählen Sie Ihren

STARTSEITE

Machen Sie Frauencoaching zu Ihrer Startseite!
Mehr Infos