Sie befinden sich hier: Roman: Als sie ging
« OM-Gefühl | Home | Thriller: Passwort: Henrietta *** »

Dienstag, 26 Mai, 2009

Roman: Als sie ging

Klara Schmitz: Gerry und Mauren sind seit ihrer Schulzeit ein Paar und auch nach zwanzig Ehejahren noch glücklich. Als Mauren das zweite Mal schwanger wird, kommt sich Tanya, ihre siebzehnjährige Tochter überflüssig vor. Sie schließt sich mit ihrem Freund einer Rockgruppe an und tingelt mit ihnen durch die Lande. Sie genießt das Zusammensein mit ihrem Freund, der so völlig anders ist als das, was sie aus ihrem Elternhaus gewöhnt ist.

Mauren stirbt, als der Sohn Reese zwei Monate alt ist. Gerry versorgt ihren Nachkömmling liebevoll. Vier Monate nach dem Tod seiner geliebten Frau verliebt er sich erneut, er kann es nicht fassen und will es nicht wahr haben. Er versucht den Aufenthaltsort seiner Tochter heraus zu bekommen, es gelingt ihm, doch sie weigert sich, nach Hause zu kommen, besonders, als sie erfährt, dass ihre geliebte Mutter tot ist. Dennoch erhält Gerry ab und zu Mails von Tanya. Er versucht mit Hilfe eines Tagebuchs, das er an Tanya schreibt, den Verlust seiner Tochter zu verarbeiten. Hier kann er offen über seine Gefühle und Gedanken schreiben.

Sehr gefühlvoll - lesenswert. Klara Schmitz


Erstellt durch: Anja Kolberg
Thema: Buch: Schmöker

Mit Liebe gemacht

Tischkalender anschauen bei Amazon

DIE FRAU DAHINTER...

Mehr über Anja Kolberg
Hallo, ich bin Anja Kolberg. Mehr über mich.
Lust auf ein Feedback? Mail

ZITATE

E-CARDS

Klick zu den E-Cards

WERTSCHÄTZUNG

Dankeschön
Ihnen gefällt mein Blog, Sie möchten mir danken?
Ich mag Überraschungen per Post...
eine Freude ist auch ein Dankeschön via Paypal:

Bitte wählen Sie Ihren

STARTSEITE

Machen Sie Frauencoaching zu Ihrer Startseite!
Mehr Infos