Das Leben ist schön

Ich schaue auf meinen bunten Blumenkasten und bin froh. Froh um das Glück.

Eben war die Familie meines Mannes mit dem frisch geschlüpften :o) Enkelkind Phil da. Ist der süß! Noch keine vierzehn Tage alt, so putzige Kleidung dabei (warum gibt es die nicht für Erwachsene? So ein Schlaftuch mit integrierter Mütze, Fußtasche, hübschen Schäfchen draufgestickt und Wölkchen an den Seiten), schon wild am Strampeln und so ein ausgeglichener Gast. Da wächst die nächste Generation heran.

Das Leben geht unaufhaltsam weiter. Jeden Tag. Die Wunden heilen. Die Leichtigkeit kehrt langsam zurück.

Und es ist schön, das Leben.

Bunte Grüße aus Köln

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Mittwoch, 10 Juni, 2009
Thema: Blog - 2009, 1. Halbjahr, Blog - Kleines Glück im Alltag
Newsletter

Aktueller Beitrag: Das Leben ist schön
« Tausend Schutzengel... | Home | Grüße von der Krankenstation »