Amrum-Roman: Wolkenspiele**

Anja Kolberg: Anna reist für einige Wochen nach Amrum, um dort die Biographie einer Schriftstellerin zu verfassen, die um die Jahrhundertwende unorthodoxe Wege als Frau ging. Auf der Insel beginnt Anna nach der schweren Zeit der Trennung von ihrem Mann wieder zu leben und entdeckt Parallelen zwischen ihrem Leben und dem der verstorbenen Schriftstellerin.

Autorin Gabriella Engelmann schreibt einfühlsam und glaubwürdig. Dieser Roman vertreibt Langeweile, wärmt wie eine heiße Tasse Tee und macht froh! Beim Lesen fühlte ich mich, als wäre ich ebenfalls auf Amrum. Die Autorin sorgt für überraschende Wendungen, schreibt abwechslungsreich und bietet ein gelungenes Ende. Fortsetzung folgt? Ich würde mich freuen, denn eine Sache bleibt offen... Liebe Frau Engelmann, Ihr Buch rührte mich zu Tränen, ich hoffe, es waren auch Tränen der Heilung dabei. Toll gemacht! Ich finde das Buch gehört ins Gepäck jeder Amrum-Reisenden! Anja Kolberg



Erstellt durch: Anja Kolberg am Mittwoch, 14 April, 2010
Thema: Buch: Schmöker
Newsletter

Aktueller Beitrag: Amrum-Roman: Wolkenspiele**
« Kreuzstich Bienenstich Herzstich. Kriminalroman ** | Home | Roman: Die Mondspielerin *** TIPP »