Sie befinden sich hier: Amrum-Roman: Wolkenspiele**
« Kreuzstich Bienenstich Herzstich. Kriminalroman ** | Home | Roman: Die Mondspielerin *** TIPP »

Mittwoch, 14 April, 2010

Amrum-Roman: Wolkenspiele**

Anja Kolberg: Anna reist für einige Wochen nach Amrum, um dort die Biographie einer Schriftstellerin zu verfassen, die um die Jahrhundertwende unorthodoxe Wege als Frau ging. Auf der Insel beginnt Anna nach der schweren Zeit der Trennung von ihrem Mann wieder zu leben und entdeckt Parallelen zwischen ihrem Leben und dem der verstorbenen Schriftstellerin.

Autorin Gabriella Engelmann schreibt einfühlsam und glaubwürdig. Dieser Roman vertreibt Langeweile, wärmt wie eine heiße Tasse Tee und macht froh! Beim Lesen fühlte ich mich, als wäre ich ebenfalls auf Amrum. Die Autorin sorgt für überraschende Wendungen, schreibt abwechslungsreich und bietet ein gelungenes Ende. Fortsetzung folgt? Ich würde mich freuen, denn eine Sache bleibt offen... Liebe Frau Engelmann, Ihr Buch rührte mich zu Tränen, ich hoffe, es waren auch Tränen der Heilung dabei. Toll gemacht! Ich finde das Buch gehört ins Gepäck jeder Amrum-Reisenden! Anja Kolberg



Erstellt durch: Anja Kolberg
Thema: Buch: Schmöker

Webshop

DIE FRAU DAHINTER...

Mehr über Anja Kolberg
Hallo, ich bin Anja Kolberg. Mehr über mich.
Lust auf ein Feedback? Mail

ZITATE

E-CARDS

Klick zu den E-Cards

Mir gefällt...

WERTSCHÄTZUNG

Dankeschön
Ihnen gefällt mein Blog, Sie möchten mir danken?
Ich mag Überraschungen per Post...
eine Freude ist auch ein Dankeschön via Paypal:

Bitte wählen Sie Ihren

STARTSEITE

Machen Sie Frauencoaching zu Ihrer Startseite!
Mehr Infos