Sie befinden sich hier: Oktober-Impulse Tischkalender 'Ein gutes Leben'
« Ernte & Danke Sonne - bleib gerne noch was hier | Home | Oktober-Impulse Tischkalender 2013 'Ich gehe meinen Weg' »

Dienstag, 01 Oktober, 2013

Oktober-Impulse Tischkalender 'Ein gutes Leben'

Tischkalender - Klick zum Shop

Foto: Sonnenblume vor blauem Herbsthimmel

Text: 'Was ich ausstrahle, fließt zu mir zurück.'

Es geht um das Gesetz der Anziehung. Was ich ausstrahle, fließt zu mir zurück. Wenn ich Menschen zulächle, fließt dieses Lächeln zu mir zurück. In den meisten Fällen ist das so. Genauso geht es umgekehrt: Wer mich anlächelt, bekommt von mir ein Lächeln zurück. Das klappt nicht nur mit schönen Dingen, mit negativen Gedanken ist das nicht viel anders. Es ist, als hätte ich einen Magneten in mir, der gleiches anzieht. Es gibt einige Bücher zu dem Thema, ich mag 'The Magic' von Rhonda Byrne zum Beispiel. Mit den täglichen Dankesübungen sende ich gute Gedanken aus und meine Dankbarkeit und guten Gefühle wirken wie ein Magnet, der das Gute anzieht. Letztes Jahr habe ich damit begonnen und schöne Dinge erlebt. In meinem Jahresrückblick [unter dem Bild 'Zufälle sind etwas Wunderbares'] habe ich eines beschrieben.

Wenn ich nur noch in einem negativen und traurigen Gedankenstrudel bin, ziehe ich immer mehr davon an. In den Übungen, wo ich mich bewusst für das bedanke, was ich alles habe (und oft von mir weil selbstverständlich nicht mehr geschätzt wird), wird mir einerseits bewusst, wie reich ich bin, andererseits lenke ich meine Gedanken bewusst auf etwas Gutes, Positives. Meine Stimmung verändert sich - denn genau in dieser Zeit der Übung bin ich in positver Stimmung - und ich komme wieder in Fluss. Auch wenn es einen oder zwei Morgen gab, wo mir wirklich nichts (!) einfiel, wofür ich dankbar sein konnte, (soviel zu meiner Stimmung an dem Morgen) so gab es doch den Tag danach, wo es wieder ging. :o)

Der Oktober lädt mich ein, gute Gedanken auszusenden - auch über Menschen oder Situationen, die mich gerade ärgern - in der Gewissheit, dass gerade diese Signale es sind, die einen Prozess ins Gute führen können. Schöne Gedanken, die mir gefallen.

* ~ *

Hier lesen Sie meinen Oktober-Impuls für den Tischkalender 'Ich gehe meinen Weg'.

* ~ *

Die neuen Tischkalender 2014 sind eingetroffen. Ein schöner zum Thema 'Kurze Meditationen' mit Übungen, die gut für unsere Seele und den Körper sind, weil sie zur Entstressung und Entspannung führen und der Tischkalender 'Ich bin gut zu mir', der wieder mit nachdenklichen und tiefsinnigen Texten durchs Jahr begleitet.

Die ausführlichen Vorstellungen der Kalender 2014: 'Kurze Meditationen' - 'Ich bin gut zu mir.'

Und hier der Klick zum Webshop, wo Sie die Kalender gleich aussuchen und bestellen können.

* ~ *

Ich wünsche Ihnen und mir einen zauberhaften Oktober

Anja Kolberg

Sie möchten auf diesen Beitrag hinweisen? Geben Sie dafür diesen Link weiter:
http://www.frauencoaching.de/archives/2013/10/entry_6801.html
Wenn Sie Texte oder Bilder kopieren oder anderweitig nutzen möchten, ist das nur nach Vereinbarung mit mir möglich.


Saisonschluss. Pause bis zum Verkauf der Tischkalender 2017.
Danke für Ihre Treue!

DIE FRAU DAHINTER...

Mehr über Anja Kolberg
Hallo, ich bin Anja Kolberg. Mehr über mich.
Lust auf ein Feedback? Mail

ZITATE

E-CARDS

Klick zu den E-Cards

Mir gefällt...

WERTSCHÄTZUNG

Dankeschön
Ihnen gefällt mein Blog, Sie möchten mir danken?
Ich mag Überraschungen per Post...
eine Freude ist auch ein Dankeschön via Paypal:

Bitte wählen Sie Ihren

STARTSEITE

Machen Sie Frauencoaching zu Ihrer Startseite!
Mehr Infos