Das neue Jahr hat begonnen. So schmeckt es mir...

Ein gutes Jahr 2015 wünsche ich Ihnen!

Der Januar ist fast halb vorbei. Es war Zeit, vom Jahr 2015 ein wenig zu kosten. Wie schmeckt ihr neues Jahr?

Meines schmeckt nach einer guten Mischung: Gut für mich selbst zu sorgen und nach konzentrierter Arbeit.

Gut für mich gesorgt habe ich an Sylvester und so für mich damit das alte Jahr abgeschlossen und das neue begonnen.

Ich habe 24 Uhr an Sylvester verschlafen. Mein Mann und ich haben den Abend zu zweit bei Raclette verbracht. Dazu haben wir Prosecco getrunken. Alkohol macht mich müde. Als wir dann im Wohnzimmer bei bollerndem Kaminofen Fernseh schauten und auf Mitternacht warteten, vielen mir immer wieder die Augen zu.

Warum quälte ich mich und ging nicht ins Bett? So wichtig war mir das Feuerwerk nicht. Unser Hund bleibt bei der Knallerei ruhig, hat keine Angst, zudem war mein Mann wach, also kein Grund, wegen Minu aufzubleiben. Mein Mann wollte einfach fernseh schauen und für ihn war es ok, dass ich mich schlafen legte.

Was mir wichtig war, nämlich Neujahrswünsche mit ihm auszutauschen, das konnten wir auch am nächsten Morgen machen. Also verschlief ich das zweite mal glaube ich seit meiner Teeniezeit 24 Uhr an Sylvester. Wegen des Krachs beim Feuerwerk hatte ich Ohrstöpsel genommen. Ich wurde zwar wach, sah von meinem Bett aus kurz in den bunten Himmel und schlief dann wieder ein.

Am nächsten Morgen tauschten mein Mann und ich dann unsere Wünsche für das neue Jahr aus. Herrlich ausgeschlafen war ich. Gutes Gefühl, so gut für mich gesorgt zu haben.

Ich hatte mir vorgenommen, meinen Schreibtisch zu Beginn des Jahres aufzuräumen und lange liegen gebliebene Arbeiten abzuschließen oder endlich anzupacken. So habe ich einen Karton mit Kabeln endlich aufgerollt. Das war die kleinste, aber wohltuende Aufgabe. :o)

Wichtiger als das war aber die Beschäftigung mit meinem Mailprogramm [Mein Kampf mit dem Mailprogramm Outlook. Eine abenteuerliche Wochenreise...]. Über ein Jahr habe ich mir meine Lösung vom letzten Jahr angeschaut und jetzt endlich einen riesigen Berg bewältigt. Dazu mehr in meinem nächsten Blogbeitrag!

Alles Liebe aus Köln

Anja Kolberg

Sie können gerne auf diesen Artikel hinweisen, in dem Sie diesen Link teilen:
https://www.frauencoaching.de/archives/2015/01/entry_6881.html
Darüber hinaus erlaube ich die Nutzung außerhalb dieser Webseite nur mit meiner Genehmigung.

Erstellt durch: Anja Kolberg am Dienstag, 13 Januar, 2015
Thema: Blog - 2015, 1. Halbjahr, Blog - Gedanken über ....
Newsletter

Aktueller Beitrag: Das neue Jahr hat begonnen. So schmeckt es mir...
« Rückblick 2014 | Home | Mein Kampf mit dem Mailprogramm Outlook. Eine abenteuerliche Wochenreise... »