Du bist im Thema: Coaching
« Buch: Sterben+Leben | Home | E-Cards »

Eine Pause für's Herz und die Seele

Stand 5.12.2018

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

seit Frühling 2007 befinde ich mich in meiner Coachingauszeit. Nach 8 Jahren professioneller Beschäftigung mit der beruflichen Veränderung brauchte ich Freiraum und Luft. Eine Veränderung stand an. Um mich selbst darin besser finden zu können, entschloss ich mich, mich zurück zu ziehen.

Du bist nicht alleine in deiner Veränderungssituation:

  • Es gibt viele Kolleginnen und Kollegen, die Coaching für berufliche Veränderungssituationen anbieten. Ich bin mir sicher: Du findest den richtigen Gesprächspartner, die richtige Gesprächspartnerin für deinen Weg.

  • Hier in meinem Blog berichte ich von meinem Weg. Vielleicht hilft der ein oder andere Gedanke weiter. Der Kernpunkt meiner Erfahrungen im Coaching: Du trägst die Lösung in dir selbst. Du bist also nicht weit davon entfernt. Höre dir zu. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das ist der Anfang. Immer wieder im Leben tauchen diese Phasen des Rückzugs und der Orientierung auf. Ich weiß, wovon ich spreche. :o)

  • Besonders empfehlen möchte ich dir meine jährlichen Kalender in Verbindung mit den Kalenderimpulsen. Darin sind viele Inspirationen für den Weg zu dir selbst enthalten. Du wirst via Mail einmal monatlich an dich selbst erinnert, in dem ich meine Gedanken um das Monatsthema des Kalenders mit dir teile. Das Verwöhnpaket kannst du in meinem Shop kaufen. Wenn er geschlossen ist, schreibe mir eine Mail.

Ganz bewusst habe ich mir keinen Zeitpunkt gesetzt, wann ich wieder starte. Wenn du meinen Newsletter empfängst, wirst du auf jeden Fall erfahren, wenn es weiter geht und auch im Blog bist du auf dem neusten Stand. Ab und an mache ich Ausnahmen von der Auszeit, allerdings nur für Klienten und Klientinnen, die ich schon vorher begleitet habe. Gehörst du dazu, dann melde dich bei mir: ak(at)anjakolberg.de

Ganz herzliche Grüße!

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Montag, 29 Oktober, 2007
Thema: Coaching, Frauencoaching-News
Newsletter

Du bist im Thema: Coaching
« Buch: Sterben+Leben | Home | E-Cards »