Du bist im Thema: E-Cards
« Coaching | Home | Film-Tipp »

Das war eine schöne Zeit!
E-Cards von Anja Kolberg sind Geschichte.

Fünfzehn Jahre bot ich für die LeserInnen meines Blogs auf einer extra Seite einen gratis E-Card-Service an.

Es hat mir Spaß gemacht, immer neue Karten mit stimmungsvollen Natur-Fotographien und schönen Texten zu gestalten und anderen damit eine Freude zu machen.

Ca. 700 Karten entstanden so über die Jahre für unterschiedliche Anlässe: Motive im Wechsel der Jahreszeiten, Geburtstag + Glückwünsche, Urlaub, Ermutigung in schwierigen Zeiten, Wochenende und -wochenstart, Liebe, Einfach so ein Hallo, Einladung + Treffen, Danke, Weihnachten, Advent und Neujahr.

Der externe Betreiber, der den Versand meiner E-Cards übernahm, hat seinen Dienst im Mai 2018 unerwartet eingestellt. Ohne diesen externen Versender können die E-Cards nicht verschickt und zugestellt werden.

Ich habe überlegt, einen neuen Anbieter ausfindig zu machen, der diese Aufgabe übernimmt. Weil dies aber einen kompletten Neustart bedeuten würde, der mit hohem Aufwand für mich verbunden ist, habe ich mich - auch aufgrund der in den letzten Jahren rückläufigen Nutzung - entschlossen, einen Abschluss für meinen E-Card-Service zu setzen.

Wehmut schwingt mit. Etwas geht zu Ende. Und damit ist Platz für etwas Neues:

E-Cards Abschied

So geht es weiter:

In meinen Newsletter schreibe ich, was ich mir Neues einfallen lasse.
Für meinen gratis Newsletter eintragen.

*

Hier in meinem Blog wird es natürlich weiterhin ansprechende Illustrationen und unterhaltsame Geschichten von mir geben. Schaue immer mal wieder vorbei.

Ganz einfach geht das, in dem du meinen Blog zu meiner Startseite machst. Dann findest du beim Öffnen deines Browsers Inspiration zum Stöbern und Freuen. So machst du meinen Blog zur Startseite.

*

Auf meiner Facebook-Seite poste ich Bilder, die du dann über das Netzwerk mit deinen Lieblingsmenschen teilen kannst.

Verbinde dich dafür mit mir auf Facebook ("Gefällt mir" und "Abonnieren" anklicken).

*

Einmal im Jahr verkaufe ich über meinen Webshop meine Tischkalender mit jeweils zwölf Motiven ähnlich meiner E-Cards, nur noch viel schöner - und vor allen Dingen zum Anfassen. :-)

Mache dir damit selbst und netten Menschen eine Freude, die sichtbar ist, wenn der PC aus ist.

Tischkalender und Kalender-Impulse 2019

Es bleibt spannend! Bleib neugierig!

Deine Anja Kolberg

Möchtest du andere an diesem Artikel teilhaben lassen? Dann teile diesen Link, der führt genau hierhin:
https://www.frauencoaching.de/archives/2018/05/entry_7073.html
Inhalte dürfen nicht - auch nicht auszugsweise - ohne meine Genehmigung kopiert und anderweitig übertragen werden. Für eine Nutzung außerhalb dieser Webseite schreibe mich gerne an.

Erstellt durch: Anja Kolberg am Donnerstag, 24 Mai, 2018
Thema: Blog - 2018, 1. Halbjahr, E-Cards
Newsletter

Du bist im Thema: E-Cards
« Coaching | Home | Film-Tipp »