Equiwent - Hilfe für Mensch & Tier e.V.
... weil dieser Schmied & sein Team für Pferde und Halter tolle Leistung in Rumänien (und Deutschland) bringen & Ihre Spenden direkt ankommen! Ich unterstützte sie sehr gerne und mit sehr gutem Gefühl.


Die Ökokiste - Bio-Gemüse und -Obst ins Haus
... weil wir so abwechslungsreich essen wie schon lange nicht mehr.

Sting: Shape of my heart
... weil mich seine Stimme berührt.

Gabriellas Song (Wie im Himmel) gesungen von einem Männerchor
... weil es meine Seele berührt und die Männer sooo viel Gefühl in ihre Stimmen legen!
~*~
... und weil es sooo schön ist, hier das
Originallied aus dem Film
... weil ich Tränen in den Augen habe, von der Inbrunst, mit der sie singt und ich 'Das Leben ist schön!' fühle. Danke!
(Zeit, den Film nochmal zu schauen!)

Pippi Langstrumpf-Lied
... weil mein Mann mir es zum Besserfühlen empfohlen hat. :o)

Wundervolle Klaviermusik
... weil ich sie gerne höre, während ich hier lese


Erfahrung mit meiner Hochsensibilität
... weil es mir hilft, mich mehr anzunehmen wie ich bin.

Drei Nüsse für Aschenbrödel - Die Filmmusik

... weil ich sie liebe, sie mich in gute Stimmung versetzt und zur Prinzessin macht.

Das Lied "Over the rainbow" von Israel Kamakawiwo`ole
... weil es gute Laune schenkt und der Sänger eine zauberhafte Wärme in der Stimme hat. Mehr zur Geschichte des Sängers.

Ein Ohrenschmaus: "Halleluja"
... weil das a capella von 4 Norweger gesungene Shrek-Lied ein Traum ist!
~
Hier wird das Lied von einem Chor mit 1500 Stimmen gesungen. So schön!


Zeit für "La Mer" (Das Meer)
... weil das Lied von Charles Trénet mich an die See bringt

Lied 'Marching on' gesungen von amerikanischen Studenten
... weil Solist Josh eine Stimme hat, die mich einfach glücklich macht ... und sie noch viiiiiel mehr schöne Lieder singen...
zum Beispiel dies hier (Aufnahmequalität nicht gut, trotzdem schööööööön)

Video: Vorteile & positive Folgen eines veganen Lebens. (Teil 1)
(Teil 2)
... weil wenige Infos mit schönen Bildern und Musik verbunden werden. Toll gemacht!

Rettet den Regenwald
... weil diese Umweltaktivisten aufklären und handeln

Rezeptefuchs
... weil es hier vegane Rezepte & eine vegane Produktsuche gibt
- auch hier gibt es vegane Rezepte

Warum gibt eine Kuh Milch?
... weil mit der Antwort (m)ein Stein ins Rollen kam

Mein Ethik-Beitrag
... weil er eine Türe zu einer anderen Welt öffnete

Suchmaschine Ecosia
...weil sie den Regenwald schützt