Buchrezensionen - Bewertungssystem

Bücher, die ich auf diesen Seiten vorstelle, wähle ich aus einer Vielzahl von Möglichkeiten aus. Nachdem ich sie gelesen habe, stelle ich sie ins Netz. Manche sind durchschnittlich, andere schon etwas Besonderes und dann gibt es noch solche, die mir besonders am Herzen liegen und mir ausgesprochen gut gefallen haben.

Um diese künftig zu kennzeichnen, gibt es jetzt ein zusätzliches Bewertungssystem:

* 1 Stern: o.k./Durchschnitt

** 2 Sterne: Schon etwas Besonderes

*** 3 Sterne: Lieblinge von mir, die sich entweder besonders gut lesen lassen, mich tief berührt haben oder mir sehr gut gefallen haben.

Dieses Bewertungssystem ist meine subjektive Meinung. Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Freitag, 03 März, 2006
Thema:
Newsletter

Aktueller Beitrag: Buchrezensionen - Bewertungssystem
« ***Ende der Nacht - TIPP! | Home | Persönliche Erfahrungen mit Krebs »