***Auf den inneren Arzt hören

Eine Einführung in die Craniosacral-Therapie
Der Verlag: Die von Dr. John E. Upledger entwickelte Craniosacrale Therapie brachte ihm aufgrund des Erfolges internationalen Ruf ein: Der erfahrene Osteopath entdeckte, dass das Craniosacrale System - das Flüssigkeitssystem, das Gehirn und Rückenmark umgibt - die Entwicklung, das Wachstum und die Funktions-tüchtigkeit des Gehirns und der Rückmarksnerven stark prägt. In diesem Grundlagenwerk wird dem Laien auf leicht verständliche Art erläutert, was man unter Craniosacraler Therapie versteht, wie sie funktioniert und welchen positiven Einfluss sie auf Wohlbefinden und Gesundheit von Körper und Geist hat: Denn der Therapeut kann mir der ganzheitlichen Behandlungsmethode nicht nur die Lebensqualität seines Patienten erheblich steigern, sondern auch die unterschiedlichsten Beschwerden dauerhaft heilen.

Anja Kolberg: Ich bin sehr angetan von der Craniosacralen Therapie, hat sie es doch möglich gemacht, dass ich nach Bandscheibenvorfall und Hexenschuss und monatelanger Odyssee durch verschiedene Therapien nun endlich schmerz- und weitgehend beschwerdefrei bin!

Der Ratgeber ist praxisnah mit vielen Beispielen geschrieben und für medizinische Laien leicht zu lesen. Eine wunderbare Methode, um ganzheitlich, sanft und ohne Medikamente gesund zu werden! Interessant sind die Heilungserfolge auch nach jahrelangen Beschwerden, z.B. bei hyperaktiven Kindern. Begeistert hat mich die Arbeit mit dem inneren Arzt, bei der ich mich auch in meiner Arbeit mit der inneren Stimme bestätigt fühle.

Empfehlenswerter Weg zu einer sanften Heilung! P.S. Link zum Upledger-Institut in Deutschland mit Patienten-Forum, Therapeuten-Suche & weiteren Infos

Erstellt durch: Anja Kolberg am Dienstag, 07 März, 2006
Thema: Buch: Gesundheit
Newsletter

Aktueller Beitrag: ***Auf den inneren Arzt hören
« ***Frauenkörper, Frauenweisheit | Home | **Der Dougy-Brief »