***Die Steine der Fatima

Der Verlag: Beatrice Helmer ist Chirurgin in einem Hamburger Krankenhaus. Nach der Operation an einer alten arabischen Frau verliert sie plötzlich das Bewusstsein. Sie erwacht in einer völlig fremden Welt: Die Frauen sind verschleiert, die Männer mehr als grob zu ihr, und die Sprache ist ihr gänzlich unverständlich. Ist sie in einem Harem gelandet? Fast verfällt Beatrice in tiefe Depression, doch dann rettet sie bei der Operation der Lieblingsfrau des Emirs das Leben...

Anja Kolberg: Es gibt Bücher bei denen man sich wünscht, sie mögen nie zu Ende gehen. Solche zu finden, ist für mich wie ein Juwel in einem Bachlauf zu finden. Ein solcher Edelstein ist für mich das Buch "Die Steine der Fatima" von Franziska Wulf. Noch gerne hätte ich länger in dieser Zeit verweilt, einem Gefühl ständig von betörenden Düften, schönen Stoffen, Teppichen und Gaumenfreuden umgeben zu sein.

Wenn Sie einige Stunden in 1001 Nacht verbringen möchten - lesen Sie dieses Buch! Der Genussgipfel wäre, diesen Roman in einem Wellnesstempel zu lesen, wo man sich gleichzeitig in diese wunderbare Welt versetzt fühlt.
Ein königlich sinnlicher und fesselnder Zeitvertreib!

Erstellt durch: Anja Kolberg am Donnerstag, 02 März, 2006
Thema: Buch: Schmöker
Newsletter

Aktueller Beitrag: ***Die Steine der Fatima
« ***Das Rätsel der Fatima | Home | ***Einmal ist keinmal (1. Fall St. Plum) »