**Mitten ins Herz (7. Fall St. Plum)

Der Verlag: Stephanie Plum jagt diesmal Eddie DeChooch, einen in die Jahre gekommenen Gauner, der des Zigarettenschmuggels angeklagt ist - und womöglich einen Mord auf dem Kerbholz hat. Stephanie ruft den mysteriösen Ranger zu Hilfe, der einen ganz besonderen Preis für seine Dienste verlangt: eine Nacht mit Stephanie...

Anja Kolberg: Ich fand den 7. Fall nicht ganz so gut wie "Tödliche Versuchung", aber doch unterhaltsam von Anfang an. Auch, weil hier so ganz nebenbei der Frage nachgegangen wird: Wer erobert die Kopfgeldjägerin: Joe oder Ranger?

Erstellt durch: Anja Kolberg am Donnerstag, 02 März, 2006
Thema: Buch: Schmöker
Newsletter

Aktueller Beitrag: **Mitten ins Herz (7. Fall St. Plum)
« ***Tödliche Versuchung
(6. Fall St. Plum)
| Home | ***Heiße Beute (8. Fall St. Plum) »