Gefühle...

Gerade noch fragt mich meine Heilpraktikerin, wie ich bin, wenn ich wütend bin und was mich wütend macht. Da fällt mir doch wahrhaftig nichts ein, ich muss ganz tief in meiner Erinnerungskiste wühlen. Ich und wütend? Ich komme mir vor wie ein Lämmchen auf der Wiese. Kann es sein, dass ich bestimmte Gefühle gar nicht habe? Ist das gut oder nicht gut?

Und während ich so vor mich hingrüble, hilft mir jemand auf die Sprünge. Zwei Sätze und Reaktionen genügen und ich spüre sie:

Herrlich, dass einem immer Helferlein über den Weg laufen, wenn man gerade etwas braucht.

Die qualmende

Anja Kolberg

... darüber schreiben und malen hilft übrigens ... die Wut ist wieder verpufft ... jetzt kann ich sogar darüber lachen ... schön!

Erstellt durch: Anja Kolberg am Freitag, 14 Juli, 2006
Thema: Blog - 2006, 2. Halbjahr, Blog - Mich selbst annehmen
Newsletter

Aktueller Beitrag: Gefühle...
« Was bleibt? | Home | Heute gönne ich mir was! »