Kalenderblatt Oktober

Hallo, da draußen in der Welt!

Mit dem oktoberlichen Herbstwetter hat ein neues Kalenderblatt Einzug gehalten:

Ermutigt Sie die süße Eichel auch durch diesen Monat? Der Text stammt von meiner Mutter. Vor einem Workshop - ich war wieder einmal grundlos aufgeregt - rief ich sie an. Und sie sagte mir etwas, das mich heute noch in Situationen, wo ich unsicher bin oder wo mich meine eigenen Erwartungen erdrücken, ganz ruhig werden läßt. Es war: "Sei einfach du selbst, Anja. Das reicht." Als ich dann letztes Jahr meinen ersten Kalender entwarf, musste dieser Spruch einfach mit hinein. So suchte meine Mutter auch das Bild dafür aus. Es ist eine kleine Eichel, die sich hinter einem Blatt versteckt und gar nicht recht traut, heraus zu kommen. Und dieses Motiv hat sich auch in meiner neuen Postkartenkollektion wieder gefunden. Schön!

Einen goldenen und lebendigen Oktober voller Vertrauen in Ihre ureigene Stärke

wünscht Ihnen

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Freitag, 06 Oktober, 2006
Thema: Blog - 2006, 2. Halbjahr, Blog - Monatliche Impulse
Newsletter

Aktueller Beitrag: Kalenderblatt Oktober
« Dankbarkeit | Home | Die Kalender sind da!!! »