Neues Kalenderblatt: Dezember

Auf dem Kalenderblatt November lächelte mich gerade das Gänseblümchen im Frost noch zuversichtlich an, dabei haben wir doch schon Dezember!

Für dieses Foto warf sich unsere Minu in Schale. Ganz gelassen und mit Muße posierte sie für diese Fotosession auf rotem Stoff mit Nikolausmütze. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie nachher sogar eingeschlafen ist. :o) Auf dem Foto hier denkt sie allerdings ein wenig über den Sinn dieser Mütze nach. Und Elisabeth Kübler-Ross meint dazu:

"Lerne, Kontakt zu der Stille
in dir aufzunehmen, und wisse,
dass alles in diesem Leben einen Sinn hat."

Die Stille hat sie im Schlaf schnell gefunden und wenn die Mütze bei diesem zauberhaften Foto keinen Sinn macht - nämlich vielen Menschen eine Freude machen - dann weiß ich es nicht. :o)

Viele Grüße von der 4-Pfoten-Dame!

Erstellt durch: Anja Kolberg am Montag, 04 Dezember, 2006
Thema: Blog - 2006, 2. Halbjahr, Blog - Monatliche Impulse
Newsletter

Aktueller Beitrag: Neues Kalenderblatt: Dezember
« Kraft bei der Familie tanken | Home | Nelkenduft »