** Die Sammlerin

Anja Kolberg: Die frisch gebackene Witwe Annika Clement will alles daran setzen, damit ihr Hauptlebensinhalt - das Burghoftheater - nicht geschlossen wird. Lange genug hat sie sich von anderen unterbuttern lassen, jetzt ist sie dran. Koste es, was es wolle...

Irgendwann ertappte ich mich dabei, dass ich die Mörderin so richtig symphatisch finde. :o) Königlicher Schachzug. Überraschend. Unterhaltsam. Weiter so und mehr davon, Helga Beyersdörfer!

Einziger Wehmutstropfen ist der Umschlag: Warum Schmetterlinge statt Pilze? Letzteres hätte zum Buch gepasst und verraten worden wäre auch nichts, da schon ziemlich am Anfang klar ist, worin Annika sich wirklich gut auskennt...


Erstellt durch: Anja Kolberg am Mittwoch, 10 Januar, 2007
Thema: Buch: Schmöker
Newsletter

Aktueller Beitrag: ** Die Sammlerin
« Da bin ich wieder! | Home | Königlich... »