Hochzeiten sind was feines!

 

Am Samstag, den 7.7.07 hat meine Schwägerin geheiratet. Ein schöööönes Fest, ein noch schöneres Brautpaar - was wünscht man sich mehr? Ich war damit betraut, Fotos zu machen. Sie sehen keine vom Brautpaar (ooooooooh), da ich dazu das persönliche Einverständnis der beiden brauche. Aber ein paar andere schöne Eindrücke. Mir hat der Tag viel Spaß gemacht und es ist so süß zu sehen, wie liebevoll die beiden miteinander umgehen. :o)

 

Klar, bei Hochzeiten denk ich natürlich auch an meine zurück. Wie aufgeregt ich war und wie schnell der Tag vorbei war. Wieder mal ein gelungener Beweis für die Relativitätstheorie.

Da mein Mann zufällig :o) Beziehungen zu Schornsteinfegern hat und seine Schwester ja auch den Glücksberuf bei ihm gelernt hat, gab's auch den Segen vom Schwarzen Mann. Was soll da noch schief gehen?

 

Ich mag Hochzeiten sehr! Meine liegt jetzt *rechne* 14 Jahre zurück. Was für eine lange Zeit, auch sie scheint wie im Flug vergangen.

Einen schönen Tag!

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Dienstag, 10 Juli, 2007
Thema: Blog - 2007, 2. Halbjahr, Blog - Kleines Glück im Alltag
Newsletter

Aktueller Beitrag: Hochzeiten sind was feines!
« Die ehrliche Lösung gibt es nicht von außen | Home | Manchmal... »