So schnell vorbei...

... sind die Weihnachtstage. Ach, war das schön!

Heilig Abend haben mein Mann und ich das erste Mal alleine gefeiert.

Diese himmlische Ruhe, die sich ab 16 Uhr einstellte.

Das Geläut der Kirchenglocken. Ein Spaziergang bei klarer Luft und zauberhaftem Lichterspiel. Nachbarn hatten ihre Laubbäume bis in die letzten Astspitzen mit Lichterketten geschmückt. Was für ein schöner Anblick!

Ich habe eine schöne Zeit mit meiner Familie verbracht und mit der meines Mannes. Es war entspannt. Herzlich. Gemütlich. Davon hätte ich gerne noch viiiiiiel mehr Feste.

Am 1. Weihnachtstag haben wir den Schokoladenbrunnen eingeweiht. Ich sage Ihnen, das war köstlich! Wow! Genau mein Ding. Nachher war mir von allem Naschen richtig schlecht. Aber auch das gehört irgendwie zu Weihnachten dazu. :o)

Jetzt genieße ich die Tage zwischen den Tagen.

Eine Pause machen. Das alte Jahr Revue passieren lassen. Überlegen, was mir im neuen Jahr wichig ist. Das möchte ich gerne. Ich habe oft an meinen Jahresendworkshop gedacht, in dem das immer möglich war...

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Donnerstag, 27 Dezember, 2007
Thema: Blog - 2007, 2. Halbjahr, Blog - Kleines Glück im Alltag
Newsletter

Aktueller Beitrag: So schnell vorbei...
« Stille | Home | Wunschsendung »