Schlammstiefelchen

Die neuste Mode für Hunde im Hause Kolberg? Schlammstiefelchen! Minu wollte gestern Abend noch mal raus in den Garten. Darauf hatte es das erste Mal seit 2 Tagen (wir haben so ein Glück mit dem Wetter) geregnet. Ergebnis: Schlammwüste. Minu ist dadurch gestapft, nicht ohne vorher ein Bein in der Luft zu halten. Ja, es war nass. (Mag sie gar nicht.)

Als sie dann wieder reintapste, trug sie superschicke Schlammstiefelchen!

Leider war keine Möglichkeit, ein Foto von diesem süßen Bild zu machen, da Frauchen schleunigst eine Schüssel für die Pfotenwaschung holte. Der Gedanke, diese Tatzen im ganzen Haus...

Minu hat die Prozedur brav über sich ergehen lassen. Allerdings entwischte eine Pfote beim Waschen und sie hatte nichts besseres zu tun, als diese gehörig - natürlich als sie noch voll Schlamm war - auszuschütteln. Die Wand hinter ihr? Sehenswert!

Gruß aus Stiefelhausen

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Mittwoch, 12 März, 2008
Thema: Blog - 2008, 1. Halbjahr, Blog - Hundemami
Newsletter

Aktueller Beitrag: Schlammstiefelchen
« Ein Päuschen machen, wenn... | Home | Ist da draußen jemand? »