Sie befinden sich hier: Roman: Mein Tag ist deine Nacht***
« MoinMoin | Home | Ach, schöööön! »

Roman: Mein Tag ist deine Nacht***

Anja Kolberg: Jessica hat sich verliebt, jetzt gerade, beim Spaziergang mit ihrem Hund in einen anderen Hundebesitzer. Da bricht ein Gewitter aus den Wolken und während sie mit ihrer frischen Bekanntschaft ins Auto stürmt, um dem Regen zu entkommen, trifft sie ein Blitz. Als sie aufwacht, steckt sie im Körper einer anderen Frau, Mutter von vier Kindern, die ebenfalls vom Blitz getroffen wurde. Kaum schläft sie ein, ist sie wieder Jessica. Wie kann das sein? Kann sie ihrem Schicksal entkommen oder ergibt zum Ende der Geschichte alles einen Sinn?

Dieses Buch hat alles, was ich mag: Eine ungewöhnliche Geschichte, die sich leicht lesen lässt und der Wunsch, zu wissen, wie die Geschichte ausgeht. Letzteres lässt mich bis tief in die Nacht hinein Seite um Seite verschlingen. Das Buch ruft also herrlich unvernünftige Seiten in mir hervor: Das mag ich! Toll gemacht, liebe Melanie Rose! Bitte mehr davaon!! Anja Kolberg


Erstellt durch: Anja Kolberg am Dienstag, 31 März, 2009
Thema: Buch: Schmöker
Aktion