Pfingsten

In ein tiefes fröhliches Blau schaue ich, wenn ich meinen Blick in den Himmel richte und die Sonne blendet mich. Ein leichter Wind bewegt die Sommerblumen vor meinem Bürofenster und im Schatten ist es angenehm kühl. Die perfekte Mischung. Keine Spur Schwüle. Herrlich!

... und das Beste: Woooooochenende! Kein kurzes, nein, ein laaaaaaaaaaaaanges. Und nix, gar nix haben wir vor. Das ist wirklich die Krönung. Ganz frei können wir gemeinsam oder jeder für sich tun, worauf wir Lust haben. Ich liebe das! Sicherlich werde ich Zeit im Schatten auf der Terrasse verbringen, lesen (das neue Buch von Sabine Kornbichler ist da!), an den Blumen zupfen, etwas im Garten werkeln, wenn ich Lust habe, wenn nicht lasse ich es, vielleicht grillen, mit Sicherheit faulenzen und fünfe gerade sein lassen!

Ich wünsche Ihnen zauberhafte Tage!

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Freitag, 29 Mai, 2009
Thema: Blog - 2009, 1. Halbjahr, Blog - Kleines Glück im Alltag
Newsletter

Aktueller Beitrag: Pfingsten
« Aufgelöst! | Home | Juni 2009: Ein kühner Traum »