***Warum wir hier sind

Der Verlag: In diesem Buch gibt die international bekannte Ärztin und Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross Antworten auf Fragen, die uns alle bewegen: Warum sind wir Menschen hier? Warum müssen wir immer wieder inkarnieren? Warum vergessen wir eigentlich, woher wir gekommen sind? Was sollen wir in dieser Erdenschule lernen? Was können wir aus einer Partnerschaft lernen? Wie kann man mit dem Jenseits in Kontakt kommen? Wie bereiten wir uns auf ein erneutes Erdenleben vor? Hat denn alles, was einem im Leben widerfährt, einen Sinn? Haben wir uns wirklich all das, was uns passiert, selbst schon vorher ausgesucht?

Anja Kolberg: Ein Buch mit überraschenden Impulsen, die mich bewegt und geprägt haben. Leben macht Sinn!

Erstellt durch: Anja Kolberg am Dienstag, 07 März, 2006
Thema: Buch: Sterben+Leben
Newsletter

Aktueller Beitrag: ***Warum wir hier sind
« **Der Dougy-Brief | Home | ***Erfülltes Leben - würdiges Sterben »