***Erfülltes Leben - würdiges Sterben

Anja Kolberg: Das Buch ist ein Protokoll verschiedener Vorträge der Ärztin. Die Vorträge sind lebendig und gespickt mit vielen Geschichten und Erlebnissen. Das macht es der Leserin leicht, diese Erfahrungen mit dem eigenen Leben zu verknüpfen, sich selbst und das eigene Umgehen mit dem Tod zu hinterfragen. Von diesem Buch konnte ich nicht genug bekommen. Besonders haben mich Elisabeths Erfahrungen und Gedanken zu den Nahtodeserfahrungen, das Leben nach dem Tod und die Arbeit mit den Sterbenden berührt.
Reich an Lebenserfahrung und Weisheit!

Für mich persönlich das beste Buch der bekannten Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross. Die Schweizerin starb am 24.08.2004 in Arizona im Kreis ihrer Familie und ging in die von ihr heiß ersehnte Geistige Welt über.
Erstellt durch: Anja Kolberg am Dienstag, 07 März, 2006
Thema: Buch: Sterben+Leben
Newsletter

Aktueller Beitrag: ***Erfülltes Leben - würdiges Sterben
« ***Warum wir hier sind | Home | ***Der Weg des Künstlers »