Ab 40 reif für den Traumjob

Jetzt ist auch mein zweites Buch restlos ausverkauft. Ich hatte immer noch einige Exemplare hier, die ich Ihnen zum Verkauf anbieten konnte. Das letzte ist heute verkauft worden. Das war eine schöne Zeit. So viel wertvoller Austausch entstand dadurch. So viele liebevolle Rückmeldungen, Coachings, Workshops, Briefe zog dieses Buch nach sich. Und das alles entstand aus dem Wunsch: "Ich will ein Buch schreiben."

Entstanden ist ein Ermutigungsbuch für Frauen, die sich beruflich verändern möchten. Das Buch hat mich ein wichtigen Stück meines Weges begleitet. Es ist immer noch da, wie ein guter Freund, der mir aus der Ferne zunickt und mich anlächelt. Ein richtig gutes Gefühl ist das.

An einem solchen Punkt stellt sich auch die Frage: "Und nun?" Werde ich ein nächstes Buch schreiben? Die Schublade ist voller Ideen und Möglichkeiten. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Eine schöööööööööönen Nikolaustag!

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Mittwoch, 06 Dezember, 2006
Thema: Blog - 2006, 2. Halbjahr, Frauencoaching-News
Newsletter

Aktueller Beitrag: Ab 40 reif für den Traumjob
« Aus dem Herzen gesprochen... | Home | Gratis Umarmung »