Mai-Glück

Tischkalender - Motiv Mai 2009  

"Mit Achtsamkeit entdecke ich die besonderen Schätze des Lebens", so lautet mein Zitat für den Mai 2009 auf Tischkalender

Achtsamkeit bedeutet für mich Stille. Mit Ruhe und einer gewissen Langsamkeit etwas wahrnehmen.

Besondere Schätze des Lebens sind für mich große Kleinigkeiten wie ein badender Vogel in unserem Bachlauf oder ein unerwarteter Gruß, den mir ein lieber Mensch schickt. Es ist ein Kompliment, das ich bekomme. Oder eines, das ich gebe und bei dem der Empfänger ein warmes Strahlen auslöst.

Im letzten Jahr habe ich den Marienkäfer auf dem Klee in unserem Garten gefunden. Das war ein besonderer Schatz für mich, der einen ganzen Kübel Glücksgefühle über mir ausgeschüttet hat.

Zauberhafte Maitage für Sie. Schön, dass Sie da sind!

Ihre Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Freitag, 01 Mai, 2009
Thema: Blog - 2009, 1. Halbjahr, Blog - Monatliche Impulse
Newsletter

Aktueller Beitrag: Mai-Glück
« Orientierung finden | Home | Großes Glück... »