Gute Laune dank...

... Weihnachtsmusik! Ich fertige gerade bestellte Doppelkarten und bei dieser ruhigen Arbeit dachte ich auf einmal: Musik wär jetzt nicht schlecht. Warum nicht eine der Weihnachts-CDs abspielen?

Jetzt, wo ich noch nicht mit Weihnachtsliedern überfrachtet bin, tut mir das richtig gut & macht gute Laune!

Was ich am liebsten höre? "A Very Ally Christmas" von Vonda Shepard:

Bei Amazon 

Hier eines meiner Lieblingslieder: "This Christmas". Bei Amazon kann man sich die Lieder auch anhören...

Da kommt einfach gute Stimmung auf.

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Mittwoch, 18 November, 2009
Thema: Blog - 2009, 2. Halbjahr, Blog - Kleines Glück im Alltag
Newsletter

Aktueller Beitrag: Gute Laune dank...
« Gibt es etwas Gutes an diesem Wetter? | Home | Mein inneres Kind... »