Südafrika-Bericht: The miracle car

Lisa, eine frühere Klientin von mir, lebt seit 2002 in Südafrika und schildert seit dem ab und an von ihrem Leben dort. Du findest alle Nachrichten von ihr in der Rubrik: Südafrika-Bericht. Hier ist der erste Bericht: Leben und arbeiten in Südafrika.

Danke, liebe Lisa, für deine Offenheit und deinen Mut, uns an deinen Erfahrungen und Erkenntnissen teilhaben zu lassen.
Anja

Hier Lisas neuster Bericht:


The miracle car ---- das Wunder Auto

Das Wunder ist geschehen!!!!!

Ich habe mein Auto 6 Tage nach meinem Geburtstag bekommen!!!!!

Mit riesengrossem Erstaunen betrachte ich “Red Ruby” jeden Tag und kann es immer noch kaum fassen, dass sie mein ist…….

Das Geld ist noch nicht angekommen ABER eine neue Geschaeftsidee, die sehr vielversprechend ist. Auch das ist ein Wunder fuer mich!

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Gott noch etwas Grosses fuer mich und “Red Ruby” im Sinn hat, dass wir gemeinsam fuer ihn tun koennen. Wir sind bereit und sehr, sehr neugierig!!!

Mit tiefem, tiefen Glauben und einem unverwandten Gottvertrauen kann man alles haben, was man sich vorstellt.

THANK YOU, Lord!

Dieses Erlebnis hat mich nocheinmal wachsen lassen. Seither bin ich mit einer unglaublichen grossen Freude erfuellt!

Watch this space!

Lisa Balz

Somerset West 20. Maerz 2019

Lisa

© Lisa Balz, Südafrika

Du kannst gerne auf diesen Artikel hinweisen, in dem du diesen Link teilst:
https://www.frauencoaching.de/archives/2019/03/entry_7129.html
Darüber hinaus erlaube ich die Nutzung außerhalb dieser Webseite nur mit meiner Genehmigung.

Erstellt durch: Anja Kolberg am Montag, 25 März, 2019
Thema:
Newsletter

Aktueller Beitrag: Südafrika-Bericht: The miracle car
« Vegane Gemüsesuppe | Home | Wie war mein 49. Geburtstag? »