Shop schließt am 18.12.2019 - Info & Blick in meinen Geschenkeshop

Geschenkeshop

Geht es dir auch so, dass die Tage kurz vor Weihnachten bis ins neue Jahr hinein so eine ganz besondere Energie haben?

Ich genieße diese Stille und Dunkelheit am frühen Morgen und späten Abend und nutze sie zur Innenschau. Mehr in Kontakt mit mir zu sein, statt im außen, wo ich (zu) oft bin. Dann halte ich bewusst Rückblick auf das vergangene Jahr, lasse um die Wintersonnenwende los, was ich nicht mehr will und in den Rauhnächten schaue ich aufs neue Jahr.

Da diese für mich so kostbare Zeit so schnell verfliegt, ich sehr schnell abgelenkt bin und durch den Shop immer mal wieder was zu tun ist, wünsche ich mir schon seit zwei Jahren, den Shop früher zu schließen.

Jetzt ist es soweit: Ich gönne es mir als mein Dankeschön, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst und schließe den Shop am 18.12.2019.

Du kannst nur bis einschließlich 18.12.19 Bestellungen bei mir aufgeben, ab dann geht der Kalenderverkauf über Amazon weiter. Amazon verschickt auch die Kalender, d.h. es gibt keine persönliche Verpackung von mir.

Shop Einfach anders 2019

Diese Kalender habe ich für 2020 entwickelt:

Tischkalender

und Impulskarten für deine persönliche Weiterentwicklung (nicht bei Amazon).

Videoführung durch meinen Shop in einer Minute (YouTube Video)

Zeit für meine Seele 2020

Wenn du Fragen hast oder per Mail bestellen möchtest, schreib mir gerne ein Mail.

Ich freue mich auf deine Bestellung und den Kontakt mit dir.

Deine Anja

Möchtest du andere an diesem Artikel teilhaben lassen? Dann teile diesen Link, der führt genau hierhin:
https://www.frauencoaching.de/archives/2019/12/entry_7187.html
Inhalte dürfen nicht - auch nicht auszugsweise - ohne meine Genehmigung kopiert und anderweitig übertragen werden. Für eine Nutzung außerhalb dieser Webseite schreibe mich gerne an.

Erstellt durch: Anja Kolberg am Montag, 16 Dezember, 2019
Thema: Blog - 2019, 2. Halbjahr, Blog - Selbstständigkeit, Frauencoaching-News, Shop
Newsletter

Aktueller Beitrag: Shop schließt am 18.12.2019 - Info & Blick in meinen Geschenkeshop
« Warum und wie ich die Kalender entwickle und wie du an meinem Wissen teilhaben kannst | Home | Wintersonnenwende, Rauhnächte & Sperrnächte. So findet die magischen Zeit Raum in meinem Leben + 3 Fragen für dich »