Frohes Neues Jahr!

Ein Zyklus beginnt. Der neue Tischkalender steht glänzend auf meinem Tisch und ich schaue auf eines meiner Lieblingsbilder: Herz, Schlüssel und Hufeisen auf Moos. Das Kalenderblatt Januar 2008 mit dem Text:

"Der Schlüssel zum Glück: Höre auf dein Herz."

Das passt gerade genau in meine Stimmung. Denn die ist: "Was will ich 2008? Was ist mir wichtig? Welche Prioritäten will ich setzen?"

Damit ich vor allem bei meinen unternehmerischen Planungen nicht nur nach dem finanziellen Aspekt gehe, kommt dieses Kalenderblatt zum richtigen Zeitpunkt.

Ein Dialog mit meinem Herzen. Das fühlt sich gut an.

Einen schönen Tag und

alles Gute für 2008!

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Mittwoch, 02 Januar, 2008
Thema: Blog - 2008, 1. Halbjahr, Blog - Monatliche Impulse
Newsletter

Aktueller Beitrag: Frohes Neues Jahr!
« 2007 geht | Home | Mein Herz... »