Ausgewählte Blogbeiträge

Hallo und herzlich willkommen, hier habe ich einige Blogbeiträge für dich zusammen gestellt.

Du bist hier genau richtig, wenn du Inspiration und Kraft tanken möchtest!

Viel Spaß beim Stöbern

Deine Anja

Raum nur für mich

Was ist Hochsensibilität?

Hängematten-Gefühl

Lipödem alternativ behandeln

Vegane, cremige Gemüsesoße

Mir selbst eine gute Mutter sein

Spargel mit veganer Köstlichkeit

Vegane Spargelsuppe

Veganes Basilikumpesto

Reiseberichte - Ferienhaus in Dänemark

Mein kreativer Hindernislauf

Warum Wildkräuter naschen?

Warum Walking Balsam für die Seele ist

Warum walke ich?

Glück statt Frust in Beziehungen bringen

Veganer warmer Kartoffelsalat

Ausflug ins Freilichtmuseum Lindlar

Naturschmeichler für meine Seele

So war mein 49. Geburtstag

Wie wird es ein stimmiger Geburtstag für mich?

1 Jahr ohne Minu

Meine Themen für 2019

Kalenderinspirationen für Lilo

Kalenderinspirationen Zeit für meine Seele



Möchtest du noch mehr lesen?

Links im Menü findest du alles, was ich seit 2006 geschrieben habe, in Halbjahre unterteilt und darunter in die Kategorien.

Besonders empfehlen möchte ich dir zum Einstieg:
Blog - Lieblingsartikel 

Die aktuellsten Artikel findest du in im Menü unter Blog - 2019, 1. Halbjahr

Mehr über mich erfährst du in Hallo, ich bin Anja Kolberg 

Hier ganz kurz: Wer bin ich?

Ich bin Anja, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Betriebswirtin.

Von 1999 bis 2007 begleitete ich Menschen in beruflichen Veränderungssituationen durch Workshops & Coaching, ein Leben zu kreieren, das ihnen wirklich gefällt. 2001 erschienen dazu Sachbücher bei Kösel und bei mvg.

Ich war so glücklich, endlich das zu tun, was ich wirklich will und arbeitete viel. Obwohl ich immer mehr auf eine gute Work-Life-Balance achtete, zeigte mir meine Seele 2006 die rote Karte.

So legte ich nach meinem Burnout Coaching und Workshops auf Eis und entwarf aus meinen Fotografien, Zeichnungen und Texten Wegbegleiter durchs Jahr, die ich in meinem Shop verkaufte.

Im frisch gestarteten Blog schrieb und illustrierte ich fortan von meinen Weg: Von dunklen Tagen, Ausflügen zu meiner Familie aufs Land, Garteninspirationen, Selbstständigkeit, Lipödem, Hashimoto, Hochsensibilität und davon, gesund und glücklich zu werden.

Lilo ist das kleine Blogmädchen, mit der ich meine Beiträge illustriere. Mit ihr kann ich meine Gefühle wunderbar ausdrücken. Sie ist ein kleines Abbild von mir und macht mein Leben leichter, bunter, fröhlicher.

Meine wichtigsten Learnings landen jährlich in meinen Tischkalendern und den dazu gehörenden Impulsen. So hast du die Chance, von meiner Entwicklung etwas für dich mitzunehmen.

Fühl dich wohl, mach es dir gemütlich und schau dich in Ruhe um.

Wenn du Fragen hast oder mir ein Feedback geben möchtest: Schreib mir gerne eine Mail.

Bleib auf dem Laufenden über Neuigkeiten und abonniere meinen Newsletter.

Deine Anja

Möchtest du andere an diesem Artikel teilhaben lassen? Dann teile diesen Link, der führt genau hierhin:

https://www.frauencoaching.de/archives/2019/07/entry_7163.html

Inhalte dürfen nicht - auch nicht auszugsweise - ohne meine Genehmigung kopiert und anderweitig übertragen werden. Für eine Nutzung außerhalb dieser Webseite schreibe mich gerne an.

Erstellt durch: Anja Kolberg am Donnerstag, 18 Juli, 2019
Thema: Blog - 2019, 2. Halbjahr, Frauencoaching-News
Newsletter

Aktueller Beitrag: Ausgewählte Blogbeiträge
« Selbstliebe lernen. Blick ins reale Leben der Seele. | Home | Danke, Jesper Juul »